Brasserie war ein voller Erfolg

Brasserie war ein voller Erfolg

Die sechste Brasserie war mit zwei ausverkauften Abenden einmal mehr ein voller Erfolg! Insgesamt rund 360 Gäste kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Dinners.

Die sechste Brasserie fand am 25. und 26. Oktober statt. Wer einen Abend voll toller Unterhaltung suchte, kam voll auf seine Kosten. Wer gerne ausgezeichnet essen wollte erlebte einen wunderbaren Abend. Und wer eine Brasserie nach bewährtem Muster erleben wollte, kam ebenfalls ans Ziel:

Mit Fondue chinoise à dicretion und einem höchst abwechslungsreichen musikalischen Programm war die Brasserie auch diesmal ein Erlebnis.

Wie üblich gestaltete die Celebration Brass die Brasserie mit Formationen aus den eigenen Reihen. Aber auch Gäste wie der Akkordeonist Didier Groelly oder der Gitarrist Jonas Brandenberger bereicherten die Brasserie. Als Special Guest trat die Musicstargewinnerin Carmen Fenk auf. Sie beschloss die Brasserie mit einem rockigen Teil und sorgte mit ihrer Band für mächtig Stimmung!

Hier ein paar Impressionen: